Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Zirkus unkonventionell

Am Morgen beim Kaffee blätterte unsere Mitarbeiterin Stephy in der Tageszeitung und sah, dass der Zirkus Brunselli in Zossen gastierte. Das wäre doch auch etwas für unsere Bewohner und Mitarbeiter, so ihre Gedanken. Ohne langes Zögern griff sie zum Telefon und fragte beim Zirkus nach, ob ein Gastauftritt in unserer Einrichtung möglich sei. Nach achtzehn Monate langer Pause, in denen sich der Zirkus mit Geld- und Sachspenden über Wasser gehalten hat, nahm dieser dieses zusätzliche Angebot natürlich gern an, um auch etwas davon zurück zu geben. Bis zu 30 Zuschauer erfreuten sich über Clown Beppo, Akrobatik mit und auf Stühlen, tierischer Artistik und Hula-Hoop Tanz und klatschten tosenden Beifall im Park des alten Krankenhauses. „Das ist eine wunderbare Abwechslung nach der langen Zeit der coronabedingten Eintönigkeit für alle Bewohner und Mitarbeiter“ so Frau Judith Daniel, Geschäftsführerin und Einrichtungsleiterin der TIW GmbH. Wir bedanken uns für dieses tolle kurzweilige Vergnügen sehr.

news_brunselli_0422.jpg

TIW THERAPEUTISCH INTENSIVES WOHNEN GMBH
Weinberge 57 · 15806 Zossen · Tel.: 033 77-20 57 10