Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

tiw

Individuelle Beratung

Es gibt für Pflegeleistungen …

… häufig vorgegebene Rahmen, ähnlich einem Baukastensystem. Doch es ist ziemlich gut möglich, individuellen Bedarf und vorgegebene Möglichkeiten auf einen Nenner zu bringen. Dazu es wichtig, dass alle Beteiligten diese Möglichkeiten kennen. Dafür zu sorgen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht: Wenn Menschen sich entscheiden müssen, welches die bestmögliche und machbare Pflege für ihren geliebten Menschen ist, sind wir eine bestens informierte Ansprechpartnerin. Wir haben nicht nur eine belastbare Alltagserfahrung mit Pflege, sondern exzellent ausgebildete Expertinnen und Experten – Geschäftsführerin Judith Daniel selbst ist nicht nur Pflegewissenschaftlerin, sondern auch anerkannte Pflegeberaterin nach § 37 Absatz 3 des Sozialgesetzbuches XI. Zudem bringen Fachkräfte für Anästhesie und Intensivpflege, für außerklinische Beatmung, Care und Case Manager, Palliative Care-Fachkräfte und, für uns selbstverständlich, Pflegefachkräfte mit zusätzlicher Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) ihre Expertise ein.
Gemeinsam schauen wir uns genau an, was für Pflegeleistungen und -kombinationen bedarfsgerecht die bestmögliche Lebensqualität für den zu pflegenden Menschen ermöglichen. Dabei achten wir darauf, Über- wie Unterversorgung zu vermeiden und die finanziellen Belastungen optimal auf die Möglichkeiten abzustimmen.

Wir freuen uns darauf, in einem unverbindlichen Vorgespräch gemeinsam die Situation zu besprechen und Wege zu einer optimalen Pflegesituation zu besprechen. Kontaktieren Sie uns gerne!


TIW THERAPEUTISCH INTENSIVES WOHNEN GMBH
Weinberge 57 · 15806 Zossen · Tel.: 033 77-20 57 10